DSC_0923.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Am Karnevalssonntag hätten wir in diesem Jahr bei strahlendem Sonnerschein mit unseren Ennertfunken den Liküra-Zug bereichern können. Halt wie immer.
Und in diesem Jahr war Kaiserwetter!
Kein Regen, kein Sturm - ok, es war echt kalt -  aber ansonsten ideales Karnevalswetter. So schade.
 
Also was tun? Trost war angesagt!
Der Elternrat zog leicht kostümiert mit dem Bollerwagen los ...
Er teilte sich in den Stadtgebieten auf, war nur zur Zweit mit Abstand unterwegs, um die Karnevalsleckereien in Tüten unseren Fünkchen, Funken und Amazonen vor die Türe zu stellen. 
 
Da haben Sie sich aber alle gefreut!
In diesem Sinne: 3 mal ein kräftiges Alaaf!
 
Euer Elternrat
 
Collage